Wir würden dir auf diesen Seiten gerne die Möglichkeit verschaffen, dich umfassend über die Bienenhaltung zu informieren. Leider haben wir aber nicht genügend Zeit, die Themen auszuarbeiten und vor allem alle wissenschaftlichen Fakten auf ihre Richtigkeit zu prüfen. Dies ist uns wichtig, weil wir dir nichts verkehrtes erzählen wollen.

 

Wir werden auf den Unterseiten mit der Zeit zu verschiedenen Themen Artikel, Fotos und Videos veröffentlichen.

Die Funktionsweise unserer eigenen Imkerei und verschiedene Infos über die Imkerei Familie Tetzlaff wie zum Beispiel

 

-was erzeugt die Imkerei Familie Tetzlaff

- mit welcher Art von Beuten/Rähmchen arbeitet sie und warum

 

werden in den Unterseiten von “Unsere Imkerei” behandelt.

 

Zudem werden wir verschiedene Seiten aussuchen, auf denen du etwas über die Bienenhaltung lesen kannst.

Leicht verständlich aber qualitativ gut verfasst. Die Links werden wir nach und nach einstellen.

 

Auf der Seite die Honigmacher kannst du dir erste Infos durchlesen. Diese Seite ist für Leute gedacht, die bisher wenig oder nichts über die Imkerei wissen.